Montag, 30. Juli 2007

Strathcona Community Gardens & False Creek Goetterdaemmerung

Gestern Abend entfuehrte mich die Anke zu einer kleinen Radtour. Auf Fred's Empfehlung hin, haben wir zunaechst die Schrebergaerten in der westlichen Nachbarschaft besucht. Anschliessend sind wir noch auf ein Bierchen nach Granville Island gefahren. Wir hoffen, unsere Bilder geben die Hoehepunkte unseres Sonntagabendspaziergangs wieder...


Diese Makaroni hat Anke photographiert! Ein Meisterwerk, oder?


Naja, es wurde dann doch relativ spaet fuer Sonntagabend!

Strathcona Community Gardens & False Creek Goetter-Daemmerung

Hier nochmal alle Hoehepunkte auf dem schiefen Turm von Picasa!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke und lieber Michael,

heute habt ihr besonders schöne
Bilder. Das Bild mit den Booten gefällt mir ausnehmend gut. Ich
meine fast es wäre ein Aquarell.
Von den Blumenbildern würde ich
gerne Postkarten fertigen.

Liebe Grüße aus Caux

Anonym hat gesagt…

Wow, super Bilder. Was ist denn das für eine Stadt? Die sieht ja schöner aus als NYC ... :) Wirklich sehr schöne Fotos!
Und die Katze ... herrlich :)

Ich hoffe, euch geht es gut.
Lieben Gruß aus Köln